" Die Reinigung unserer Kraftfuttersilos hat sich aufgedrängt. Aufgrund der schlechten Zugänglichkeit und des grossen Zeitaufwandes kam eine Reinigung von Hand für mich nicht in Frage. Die Siloreinigung mit dem Silo-RoBoFox erfolgt schnell und präzis. Den Vorteil der sehr kurzen Leerzeit des Silos schätze ich sehr. Die Flexibilität in der Terminvereinbarung und die Selbstständigkeit des Mitarbeiters komplettieren meinen positiven Eindruck."

Stefan Peter aus Schötz LU


"Die Aufrechterhaltung der Hygiene in unseren Kraftfuttersilos war für mich der Beweggrund für die Siloreinigung. Das Ergebnis des Silo-RoBoFox überzeugt durch qualitativ hochstehende Reinigung, Trocknung und Desinfektion. Die jahreszeitliche Unabhängigkeit der Auftragsausführung ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren qualifizierte Arbeitsweise runden meine persönlichen Erfahrungen positiv ab."

Andreas Gisi, Geflügelhof Gisi aus Mellingen AG